Qualität durch Erfahrung

Die Intensivbau Wohnungs- und Industriebau GmbH & Co. KG wurde 1962 gegründet und gilt als wohl ältester mittelbadischer Generalübernehmer. Mehrere Hundert Eigentumswohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Industriehallen und Gewerbeobjekte hat das Unternehmen seitdem errichtet.

Thomas Mertz, Diplomkaufmann und Geschäftsführer des Familienunternehmens in 2. Generation, steht für einen kompromisslosen Qualitätsbegriff. Durch konsequente Qualitätssicherung erbringt sein Unternehmen nachhaltige Leistungen und stellt sich damit solvent und sicher den einknickenden Märkten und den stark steigenden Preisen entgegen.
Als solider Bauträger haben wir uns eigene Qualitätsanforderungen gestellt, die weit über dem normal geforderten Maß liegen. Wir sind immer auf dem neuesten Stand, was die Optimierung unserer Immobilien und Ihre Ausstattung angeht. Vertrauensvolle und langjährige Geschäftsbeziehungen mit regionalen Handwerksbetrieben garantieren dabei die Qualitätsstandards.

Copyright © Intensivbau | Impressum | Datenschutz | AGB's